Deine Wünsche und Anforderungen als Trainer an das Cherry’s
353
post-template-default,single,single-post,postid-353,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8

Deine Wünsche und Anforderungen als Trainer an das Cherry’s

Deine Wünsche und Anforderungen als Trainer an das Cherry’s

In der Rubrik „ÜBER UNS“ habe ich geschrieben:
„Das Training für Sie!
Das Training kann jede Art sein, die Sie sich wünschen!
Ich spreche mit den Menschen, die schon da ihren Lebensmittepunkt haben, wo das Cherry’s entsteht. Ich bitte um Erlaubnis, Land, Wald, Wasser und Stadt nutzen zu dürfen.“

Hier habe ich meine ungefähren Vorstellungen, was gebraucht wird.

Für das beste Gelingen bitte ich um Eure Unterstützung und Informationen, was Ihr benötigt!

  1. Damit ich mein Angebot so gestalte, wie Ihr es Euch wünscht!
  2. Damit ich die Fragen der Trainingsgebiet-Geber und anderer Gastronomen korrekt und mit Fakten beantworten kann.

Bitte schreibt mir als Kommentar, was Euch wichtig ist!

Schreibt mir sehr gern Eure Kontaktdaten mit dazu.
Wer das hier nicht öffentlich möchte – ich freue ich über jede E-Mail!

Folgende Punkte wären für mich interessant:

  • Art des Trainings (Jagd, Spürhund, …)
  • Maximale Teilnehmer Mensch/ Hund
  • Zeitraum in Tagen
  • Art des Geländes (Wald, Wiese, Wasser, Stadt, Hof, Haus, Trainingsplatz,…)
  • Größe des Geländes: Minimum/ Maximum (in m2 ?)
    • Maximale Laufweite des Hundes
    • Verschiedene Anforderungen auf einem Fleck?
    • An verschiedenen Tagen unterschiedliches Gelände?
  • Sicherheitstechnische Anforderungen an das Gelände
  • Komfortstandart
    • Unterbringung (einfacher Bungalow mit Linoleum und Lagerfeuerplatz auf dem Gelände, Jugendherbergsniveau, 3-Sterne-Haus,…)
    • Gelände (Bodenbeschaffenheit, mobiles WC, Lagerhalle, Einkaufsstrasse,…

 

Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung und freue mich auf alles, was in der Zukunft so kommt!

Eure Steffi Jahn

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar